• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Defence 232

    reservierungsproblem

    hallo ein mitspieler bei mir kann auf causual 9 nicht reservieren. er hat kein limit erreicht, keine wartezeit bis zur nächsten reservierung und auch niemand anderes hat das dorf bei uns aktuell reserviert. da ich das noch nicht im spiel erlebt habe, würde mich interessieren, woran das liegen...
  2. Defence 232

    flaggen auf causual nicht gutgeschrieben

    hallo habe auf der causual 1 einige ag´s nachgebaut-lt protokoll auch für jedes produzierte ag eine level 1 flagge bekommen nur diese flaggen wurden tatsächlich meinem flaggenkontigent nicht hinzugefügt dieser vorgang ist mir zwar vor ein paar tagen schon einmal aufgefallen,da dachte ich...
  3. Defence 232

    [Beantwortet] Probleme mit FM

    hab seit kurzem das problem,das,wenn ich mit dem C-button schicken will,der fm stur meine rest tut speere losschicken will,obwohl genug lk´s vorhanden sind verlängert dementsprechend die lz und nervt mich einfach hatte diese probleme früher nicht und mich würde interessieren,ob da was am fm...
  4. Defence 232

    [Beantwortet] barbarendörfer w92

    habe nichts weiterführendes zu dieser ankündigung gefunden meine frage dazu werden die dörfer beim grau werden sofort auf 1,5k gesetzt o. geschiet das ähnlich wie beim wachsen in einer bestimmten zeitspanne?
  5. Defence 232

    Feedback zur Casual

    da ich ja als normaler spieler selbstverständlich den anweisungen eines mods folge,leider aber keinen feedbackthreat hier im causual bereich gefunden habe,bin ich mal so frei,einen zu eröffnen mich würde ja interessieren,warum man nicht endlich ein farmlimit hier installiert? an sich war ja...
  6. Defence 232

    [Beantwortet] Übriggebliebene Ressis beim Farmen

    hi grundsätzlich ist mir klar,das solche berichte vorkommen können aus schon öfters genannten grund http://de82.die-staemme.de/public_report/cd704c10b13ce29bfcd098546a2c0a7d aber seit dem update bekomme ich solche berichte massig,über 100 inzwischen und ausschließlich nur,wenn ich mit...
  7. Defence 232

    [Beantwortet] botschutz

    hmm,weiß nicht ganz,wohin damit,auch ein bisserl frust grad wegen den botschutz,deswegen pack ichs mal hier rein,sind ja immerhin ernstgemeinte fragen hab z.zt ne inc-uv und innerhalb von nur wenigen stunden mußte ich diese ziffernfolge gleich 4x (!) eingeben find ich mitten in ner...
  8. Defence 232

    warum jetzt schon startbonus auf 72?!?

    aloha w72 läuft jetzt seit 22 tagen und nicht nur ich hab die beobachtung gemacht,das "spätstarter" jetzt schon mit größeren dörfern (minen bei einigen zum start schon auf 7) und größeren grauen,sprich potenziellen farmen starten das argument,das es sich um verlassene graue handelt passt...
  9. Defence 232

    Tagesawards 72-ja o.nein?

    aloha beim blick auf die awardliste im acc ist mir aufgefallen,das diese tagesawards wie plünderer d.tages,angreifer des tages etc gar nicht aufgeführt werden bei möglichen erreichbaren awards auch wenn die dinger noch nicht freigeschaltet sind,aber wenn ich mich recht erinnere stand da...
  10. Defence 232

    löschungsdauer auf classic

    ich hatte ja schon mal die frage im cl-pup selbst gestellt und eigenlich dachte ich durch die antwort wäre es erledigt^^ http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=148561 nun,wenn man bedenkt,das diese sperre seit min dem 30 dez vorhanden ist und sie anscheinend einen ganzen stamm...
  11. Defence 232

    wie mit spieler einer geschlossenen welt in kontakt treten?

    hallo folgendes problem: eine spielerin,mit der ich auf einer der "neuen" welten kontakt hatte,spielt inzwischen nur noch ihre hauptwelt diese ist allerdings für neuanmeldungen inzwischen geschlossen,ich hab irgendwie ihren skypenick verbaselt (bzw weiß nicht mehr,welchen sie hatte) und...
  12. Defence 232

    ernstgemeinte fragen

    also bitte,lieber rikone und die anderen mods,nicht als spam o.ä.auffassen es soll auch keine diskussion über meine strafe sein,die ich vorbehaltlos akzeptiere,da ich zu denen gehöre,die wohl etwas übers ziel hinausgeschossen sind und die sich ab sofort auch muxmäuschenstill im forum...
  13. Defence 232

    Phx braucht einen neuen namen

    wir alle wissen,wie zuverlässig die glaskugel des nonverbalen in der vergangenheit war nun wird ja das ende von phx vorhergesagt und man sollte ihnen helfen beim finden eines neuen namens dafür stehen 3 kategorien zur auswahl 1)namen bei einer neugründung 2)namen bei einer fusion...
  14. Defence 232

    award-rankings

    also ich finde ja die award-rakings recht öde in ihrer derzeitigen form was ist los mit euch?da hat man die möglichkeit,sch...längen zu vergleichen und dann sowas...o_O also habt mut und steht zu euren erfolgen;-):mrgreen:
  15. Defence 232

    wie in den kontakt mit dem support treten?

    folgendes problem ich hab versucht,über den link "support" mich an den support zu wenden,da ich hier auf w50 heute gleich über 2 stämme gestolpert bin (1 einladung,1 bnd-anfrage an mich),dessen member in ihren nicks so auffällig gleiche charakteristika haben,das hier ein multiverdacht sehr...
  16. Defence 232

    Multiaccounting

    by DS-Berichtformatierer
  17. Defence 232

    laufender schmiedenaufbau lvl20 nach angriff von vorne,obwohl nicht das kataziel?!?

    hallo folgende situation habe ich jetzt auf welt 45 2x hintereinander erlebt: ich habe 2x einen kata-att bekommen-das kata-ziel war der bauernhof ich hatte zeitgleich die schmiede als aktuell laufenden bauauftrag laufen (sollte auf stufe 20 gebracht werden) als der erste angriff...
  18. Defence 232

    kirchendorfausbau + truppenausbau im k-dorf

    hallo hab folgendes "problem" beim kirchendorf möchte es durch die gleiche punktanzahl "tarnen"-bis ausbaustufe 2 hab ich ungefähr eine ahnung wie allerdings macht mir die ausbaustufe 3 bei der kirche ziemliche schwierigkeiten (möchte ja nicht sooo viele k-dörfer haben,deswegen versuche...
  19. Defence 232

    strategien beim dorfausbau

    hallo! da ich noch ziemlich neu bei ds bin,mir aber trotzdem gedanken um bestimmte strategien mache,wollte ich mal fragen,was die erfahrenden spieler davon halten,bzw ob es sinn macht 1)ausbau der werkstätten in allen dörfern da ich inzwischen mitbekommen hab,das von mischdörfern...
  20. Defence 232

    wächst dorf-moral wieder an??

    hallo! trotz wiki steig ich nicht ganz bei der moral durch!:S beispiel: spieler x hat in der dorfübersicht(wenn auf karte moral-icon aktiviert ist) eine moral von 62% hab es so interpretiert,das der betreffende spieler schon mehrmals von i-jmd angegriffen wurde u.den angreifer nicht...
Oben